Das Team von Deine Hochzeitsfotografie

by KRUU.com

Hier stellen wir dir einen kleinen Teil unseres Fotografen-Teams vor, damit du dir eine bessere Vorstellung machen kannst 🙂

Teamleiterin Inga

Inga ist gelernte Fotografin und mit ganz viel Leidenschaft dabei. Sie leitet das KRUU Fotografen-Team und sorgt deutschlandweit für die richtigen Partner in Sachen Fotografie.

Fotografin Anne

Anne war schon immer sehr kreativ und nach einiger Erfahrung vor der Kamera, faszinierte sie die Kunst des Fotografierens und die Möglichkeit einen Augenblick für immer festzuhalten.

Fotografin Aylina

Aylina ist Fotografin mit Leib und Seele. Dabei besticht sie durch ihre liebevolle, lockere und kreative Art. Ihre allergrößte Leidenschaft ist es eure einzigartigen Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Fotografin Stefanie

Seit 2009 ist die Fotografie ein fester Bestandteil in Stefanies Leben. Sie durfte bereits viele Paare an ihrem schönsten Tag fotografisch begleiten und ihre emotionalen Momente festhalten.

Fotografin Lisa

Lisa ist die romantisch, verspielte Fotografin in unserem Team. Seit 2013 ist die studierte Designerin als Hochzeitsfotografin im Auftrag der Liebe unterwegs.

Fotograf Simon

Simon ist mit Leib und Seele seit über drei Jahren Hochzeitsfotograf. Ein super sympathischer Typ, der ein Gespür für den richtigen Moment hat.

Fotografin Inci

Inci ist gelernte Fotografin und beherrscht nicht nur ihre Kamera perfekt. Stilsicher, emotional und mit viel Feingefühl begleitet die zweifach Mama ihre Brautpaare.

Fotograf Dominik

Dominik ist ein toller Fotograf, der es schafft jede Person ins richtige Licht zu rücken. Er fotografiert leidenschaftlich gerne und dies stets in einer lockeren Atmosphäre. Für euren schönsten Tag gibt er einfach alles, im Vorfeld und bei der Bildbearbeitung.

Fotograf Emanuel

Emanuel ist ein absoluter Sonnenschein, der mit seiner lebensfrohen Art jeden mitreißen kann. Mit ihm ist Spaß vor der Kamera garantiert. Dabei bleibt er absolut professionell, überlässt nichts dem Zufall und passt sich den Gegebenheiten auf einer Hochzeit völlig an.

Fotografin Julia

Julia ist in Lindau am Bodensee geboren und ihr wurde das Fotografieren in die Wiege gelegt. Denn schon ihre Eltern betrieben erfolgreich zwei Fotoateliers.

Fotograf Paulo

Paulo ist gebürtiger Brasilianer, zweifacher Papa und Fotograf mit Leib und Seele. Das merkt man ab der ersten Minute, denn er ist absolut sympathisch. Emotional begleitet er seine Brautpaare und das spiegelt sich in seinen Bildern wieder, mit denen er schon den ein oder anderen Preis gewonnen hat.

Fotografin Emi

Emi ist als Hochzeitsfotografin deutschland- und weltweit im Auftrag der Liebe für euch unterwegs. Bereits nach ihrem Fotografie und Kommunikationsdesign Studium hat sie sich selbstständig gemacht und auf Hochzeitsreportagen konzentriert.

Fotografin Veronika

Veronika ist unsere chaotisch-kreative, manchmal dickköpfige, junge Fotografin mit einem großen Herz, die sich mitunter durch Zielstrebigkeit und Ehrgeiz auszeichnet.

Fotografin Nikola

Nikola fotografiert leidenschaftlich im Bereich WEDDING, BEAUTY und FAMILY. Zu ihren Stärken gehören Kreativität, die Fähigkeit vor Ort zu improvisieren und immer cool zu bleiben.

Fotograf Maik

Maik widmet sich neben der Fashion-Fotografie leidenschaftlich dem Thema Hochzeitsfotografie. Der gebürtige Madgeburger hat sich vorallem der „Available Light“ Fotografie verschrieben. Das bedeutet, dass er am liebsten mit verfügbaren Licht wie zum Beispiel Tageslicht fotografiert.

Fotografin Sunita

Kreativ, ehrgeizig, jung und liebenswert ist das Erste was einem zu Sunita einfällt. Sie ist zwar unser Küken im Team, steht aber mit ihrer Kreativität und ihrer fotografischen Qualität ihren Kollegen nichts nach.

Fotografin Mona

Als ausgebildete Fotografin fasziniert sich Mona für die Fotografie bereits seit über zehn Jahren. Augenblicke einzufangen, Menschen zu begleiten und sie aus einem besonderen Blickwinkel zu zeigen, macht für sie diesen Beruf so einzigartig.

Fotografin Nicole

Nicole wollte schon immer im kreativen Bereich arbeiten und ist dann über einen Umweg zur Fotografie gekommen. Durch die Fotografie hat sie für sich eine Sprache gefunden, sich kreativ auszudrücken und nebenbei Menschen glücklich zu machen.

Fotografin Yasmin

Yasmin ist eine leidenschaftliche Fotografin mit viel Liebe zum Detail. Zu Beginn ihrer Karriere stand sie selbst lange Zeit vor der Kamera. Schnell wurde ihr allerdings klar, dass sie sich viel mehr für die Aufgaben der Person hinter der Kamera interessiert.

Fotograf Tim

Tim ist ein junger, super sympathischer Typ, der sich schon seit Jahren für die Fotografie begeistert. Nachdem er seine erste Hochzeit begleitete, war er sofort Feuer und Flamme und fing an sich darauf zu spezialisieren.

Fotografin Corinna

Corinna arbeitet bereits seit vielen Jahren als Fotografin und hat ein Auge für stilvolle und emotionale Bilder. Den schönsten Tag eures Lebens setzt sie gerne in all seinen Facetten für euch in Szene. Ob romantisch, verspielt oder kreativ – bei Corinna seid ihr in den richtige Händchen für eure Aufnahmen.

Fotografin Cristina

Cristina ist von Ulm bis ins Allgäu als Hochzeitsfotografin unterwegs. Mit ihrer ruhigen, sensiblen Art schafft sie es, den richtigen Augenblick festzuhalten.